Martial Arts Center München - Über uns
Sifu Dusan Drazic

Dusan Drazic
Inhaber

Monica Rutigliano Martial Arts Center

Monica Rutigliano
"Gute Fee"

Felix Weber Martial Arts Center

Felix Weber
Assistenztrainer

Weitere Trainer

Matthias Fritzsche
Ving Tsun

Daniel Ruzicka
Ving Tsun

Esther Beligny
Assistenztrainerin

Werner Frötschl
Karate & Kobukido

Alex Rankovic
Assistenztrainer

Natalija Petrovic
Assistenztrainerin

Unser Team

Das Martial Arts Center wurde 1987 von Dusan Drazic gegründet und befindet sich in der Wörthstraße 9 in München im schönen Stadtteil Haidhausen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen, liegt das Martial Arts Center zwischen dem Ostbahnhof und Rosenheimer Platz und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Tram 19 und 25 hält fast vor der Tür.

Unsere private Akademie ist eine vom bay. Ministerium anerkannte Ausbildungs- und Bildungseinrichtung. Gleichzeitig ist die Akademie ein privater Club - for Members only.

Sifu Dusan Drazic betreibt seit den 70-ger Jahren die verschiedensten Kampfkünste und ist der Leiter des Martial Arts Centers. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung und pädagogischen Fachkenntnisse ist er einer der Top Ausbilder für prof. Kampfsportlehrer und Selbstverteidigungsexperten.