Mission im Martial Arts Center

Team Martial Arts Center

Das Martial Arts Center wurde 1987 von Dusan Drazic gegründet und befindet sich in der Wörthstraße 9 in München im schönen Stadtteil Haidhausen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen, liegt das Martial Arts Center zwischen dem Ostbahnhof und Rosenheimer Platz und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Tram 19 und 25 hält fast vor der Tür.
Unsere private Akademie ist eine vom bay. Ministerium anerkannte Ausbildungs- und Bildungseinrichtung. Gleichzeitig ist die Akademie ein privater Club – for Members only.
 
Sifu Dusan Drazic betreibt seit den 70ger Jahren die verschiedensten Kampfkünste und ist der Leiter des Martial Arts Centers. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung und pädagogischen Fachkenntnisse ist er einer der Top Ausbilder für Kampfsportlehrer und Selbstverteidigungsexperten.

Dusan Drazic

Inhaber
Monica R

Monica Rutiglano

Kundenmanagement

Felix Weber

Assistenztrainer

Natalija Petrovic

Assistenztrainerin
Unsere Mission

Mission im Martial Arts Center

Probetraining

Erwachsene – Jugendliche – Kinder

Am besten kommen Sie persönlich vorbei und machen bei einem kostenlosen Probetraining mit, um einen Eindruck von der Schule und den Lehrern zu bekommen. Aktive Kampfkünstler aus anderen Schulen (Stilrichtung egal) können gerne ein kostenpflichtiges „Gasttraining“ nach Vereinbarung erhalten.

Mitzubringen

Was muss ich zum Probetraining mitbringen:

  • Gute Laune
  • Sporthose & T-Shirt
  • Etwas Wasser zum trinken und evtl. ein Handtuch
Anschrift & Kontakt

Martial Arts Center
Wörthstraße 9 (Rückgebäude rechts)
81667 München

Tel.: 089 / 215 455 85

Unsere Schüler

Kinder – Jugendliche – Erwachsene

Unsere Schüler sind der Kern der Gemeinschaft im Martial Arts Center.

Unsere Mission ist es, jedem Schüler (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) zu helfen, sein volles Potential zu erreichen.
Wir verstehen, dass jeder unserer Kampfkunstschüler und Studenten, ein anderes Ziel vor Augen hat und wir achten darauf, dass wir auf seine individuellen Bedürfnisse eingehen, basierend auf diesen Zielen.

Unser Lehrplan

Der Lehrplan der verschiedenen Programme im Martial Arts Center, ist immer auf der Trainingsfläche entstanden, jedoch auch durch Erfahrungen auf der Straße.


Eine Kampfkunst dient in erster Linie, der Selbstverteidigung, der Körperertüchtigung (Fitness) und der Entwicklung eines positiven Charakters.
Der abwechslungsreiche Lehrplan, der von hochqualifizierten und erfahrenen Lehrern erteilt wird, schafft die Atmosphäre, die es jedem einzelnen ermöglicht, seine Ziele zu erreichen.

Unsere Schule

Wir sind stolz auf unsere Einrichtung und machen sie zu einer sicheren, sauberen Trainingsumgebung, die ständig gewartet und aktualisiert wird.

Für unsere Schüler ist es oft ein zweites zuhause und wir respektieren das, indem wir uns weiterhin gut darum kümmern.
Des Weiteren, ist das Martial Arts Center ein Lehrinstitut, eine durch das bay. Kultusministerium und durch die IHK anerkannte Ausbildungs- und Bildungseinrichtung – Privatschule.

Unser Service

Unsere Idee eines großartigen Kundenservice ist es, jede einzelne Person, die durch unsere Türen kommt, zu ehren und zu respektieren.
Dieser Standard wird nicht nur von unseren Mitarbeitern, sondern auch von den Schülern und Studenten eingehalten.

Kinder und Jugendarbeit

Wir haben eine Mission und einen Zweck, was unsere Ideal-Kunden, Ideal-Mitglieder anbelangt.


“Eltern, die einen Vorteil im Leben, für ihre Kinder haben wollen.”

Wir informieren sie auf eine bestimmte Art und Weise, um Wert und Verständnis dafür zu schaffen, woran wir zusammenarbeiten werden.
Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns wichtig, denn ohne Zusammenarbeit, wird das Verständnis für den Wert unseres Kampfkunstunterrichts nur beiläufig wahrgenommen.

Eltern, die bereits mit uns zusammenarbeiten und den Wert unserer Klassen erkannt haben, bezeichnen unsere Trainings- und Unterrichtsmethoden und den damit verbundenen Vorteilen für ihre Kinder, als “unbezahlbar“.

Ihr Dusan Drazic
Kampfkunst seit 1969 // Dipl. Sportpädagoge

3 Hobbies Martial Arts Center
Join Our Team

Reserviere Deine Schnupperstunde
Dein Probetraining