Jugendliche

Kick- und Thaiboxen

Jugendliche selbstverteidigungsfähig und fit zu machen, ist heute wichtiger denn je. Kampfsport ist ein Ganzkörperworkout, gesund für Körper und Geist - und ja, es ist cool. Aber viel wichtiger ist, dass es Dich stärker und somit selbstbewusster macht!

Kicboxen & Thaiboxen

Die meisten Jugendlichen haben schon von Kickboxen und Thaiboxen gehört und finden es einfach "cool". Boxtechniken und coole Kicks sind bei jungen Menschen beliebt, aber die Wenigsten, können es richtig, da sie es nie richtig, oder lange genug trainiert hatten.

Wer das Kick- und Thaiboxen richtig erlernen möchte, muss zu einem Profi in die Schule gehen. Profi in diesem Kampfsport und Profi-Lehrer, also einem Pädagogen. Profis in Kampfsportarten gibt es viele, aber echte Lehrer sind selten in dieser Branche.

Das Ving Tsun Kung Fu ist kein Kampfsport, es ist eine Kampfkunst, mehr Selbstverteidigung, realistischer und konsequenter und in seiner Lehre und Ausbildung, fördert es Dich als Ganzes. Körper, Geist und Seele.

Starte jetzt mit einem Probetraining

Training und Unterricht ist immer Montag bis Donnerstag

Melde Dich jetzt - alleine oder mit Freunden - zu einem Probetraining an.

Jugendliche Selbstverteidigung & Fitness

Wenn Du noch unentschlossen bist, oder Dich erst mal erkundigen möchtest, dann lade Dir unser kostenloses Booklet über Kickboxen herunter, um Dich ein bischen mehr zu Informieren.

 Kickboxen hält Dich fit! 

Ganzkörperworkout

Du lernst ein neues Körpergefühl kennen und das Dein Körper schön ist; nicht aufgrund dessen, wie er aussieht, sondern aufgrund dessen, was er kann!

Das ist eine Weisheit, die Dir niemand nehmen kann, weil sie aus tiefstem Inneren kommt. Du musst es Dir verdienen.


Jugendliche & Kickboxen

Nutze also noch heute die Chance und ändern es. Komm in unsere Kick-und Thaibox-Klasse, ziehe Dir Handschuhe an und fang an, an Dir zu arbeiten. Kickboxen kannst Du bei uns ab 14 Jahren starten.

Baue Dir Dein tolles Körpergefühl und starte jetzt.

Ving Tsun Selbstverteidigung

Ving Tsun (詠春) ist eine konzeptbasierte chinesische Kampfkunst und Form der Selbstverteidigung, die sowohl Schlag- und Stoßtechniken, Tritte, Würfe, als auch kontrollierende Mechanismen einsetzt, weshalb sich die meisten Ving Tsun Praktiker auf den Nahkampf spezialisieren. Wing Chun (andere Schreibweise) ist eine relativ junge Kampfkunst, und die meisten Historiker sind sich einig, dass sie sich vor ungefähr 300 Jahren in Südchina entwickelt hat.

Die Hauptgründe dafür, dass Ving Tsun immer beliebter wird, sind, dass
1. es in der modernen Welt sehr praktisch ist
2.  es in relativ kurzer Zeit erlernt werden kann und
3.  es von Menschen praktiziert werden kann, unabhängig von Größe, Form und sportlichen Fähigkeiten.

Ving Tsun kannst Du bei uns ab 15 Jahren starten.

Stärke Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstverteidigungsfähigkeit - Starte jetzt!

Ving Tsun Selbstverteidigung München