Yoga Online München Martial Arts Center

Yoga Online

Yoga Online München Martial Arts Center

Yoga für Anfänger

Starte mit Yoga Online für Deine Gesundheit

Teste Yoga für Deine Gesundheit, Fitness, Immunsystem... Für Körper, Geist und Seele. Einfach und unkompliziert für jedes Alter. Komfortabel von zu Hause aus über Zoom Online Training mit individueller Beratung.

Jeden Freitagmorgen um 07:30 und dienstags 18:00 - Wir starten pünktlich.

Das Probetraining ist kostenlos. Einfach auf den Link klicken und Termin vereinbaren.

Nach dem Probetraining können Sie einen Monat zu Monat Vertrag (monatlich kündbar) vereinbaren.

1x wöchentlich = 45€ Monatsbeitrag
2x wöchentlich = 75€ Monatsbeitrag
oder buche 1 Schnuppermonat gleich hier.

TriYoga

beinhaltet das gesamte Spektrum traditioneller Yogaübungen. Das Besondere an diesem Stil sind die Wellenbewegungen der Wirbelsäule, wohltuend bei Rückenbeschwerden und die fließenden Übergänge von einer Yogastellung in die nächste, kombiniert mit Handgesten (Mudras), ideal um den Körper schonend auf die richtige Ausrichtung beim späteren Halten der Position vorzubereiten.

Alle Bewegungsabläufe im TriYoga sind fließend, sanft und meditativ. Sie wirken sich positiv aus auf körperliches Wohlbefinden und Geist, fördern Entspannung und den natürlichen Fluss der Atmung.

Stärke und Flexibilität werden gleichermaßen gefordert und gefördert. Ein Loslassen mit Kraft und Kontrolle kombiniert mit Achtsamkeit in der Bewegung (»economy of motion«) führt allmählich zu Entspannung in der Bewegung (»relaxation in action«).


Regelmäßiges Üben

• aktiviert das Immunsystem

• beugt Rückenbeschwerden vor und hält die Wirbelsäule flexibel und aufrecht

• kräftigt die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System

• hält die Gelenke geschmeidig und beweglich

• erweitert das Atemvolumen

• massiert und reinigt die inneren Organe

• fördert die Verdauung

• bringt vermehrt Sauerstoff und frische Nährstoffe ins Gehirn

• regt den Zellstoffwechsel an

• fördert die Entgiftung und Entschlackung des gesamten Organismus

• hebt das Energieniveau (»Prana«) auf allen Ebenen und fördert die innere sowie äußere Aufrichtung.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, die Übungen sind so gestaltet dass man - auch wenn die Beweglichkeit verlorengegangen ist - diese Schritt für Schritt wiedererlangt. Durch den systematischen Aufbau und die Wirkung der Übungen eignet sich TriYoga für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene, das Alter ist dabei unerheblich.  

Kundenstimmen für Yoga Online

Ich dachte auch nicht, dass mir Yoga so viel Spaß machen und meinem Körper so gut tun könnte.
Das Training findet über Zoom statt, was bei Yoga hervorragend funktioniert. Man braucht nicht viel Platz in der Wohnung.
Annette ist eine wunderbare Lehrerin, die wirklich jede/n aus der Gruppe sieht und korrigiert, oft wundere ich mich, was sie bei unseren schlechten Kameraeinstellungen alles sieht! Da merkt man ihre Erfahrung! Gleichzeitig gestaltet sie den Unterricht so sympathisch, dass es wirklich eine Freude ist, mit ihr zu trainieren!

SILKE ZEILLER

Seit ich Yoga angefangen habe, bin ich auf jeden Fall beweglicher geworden. Meine Rückenschmerzen/Beschwerden haben deutlich nachgelassen. 

 Nach der Yogastunde fühle ich mich super, es macht sehr viel Spaß.

NICOLE S.