Get On the Waitlist Now

Enter your details below to get instant access to our audio sessions

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Yoga Online - Martial Arts Center

YOGA RETREAT

Step 1

Minim lectus proina portti laoret ipsume lacusa tempor evenie vulput semper intege platea vertis sagitt venena dolors.

Yoga für Anfänger

Drop In - oder regelmäßig - Deine Wahl

Teste Yoga für Deine Gesundheit, Fitness, Immunsystem... Für Körper, Geist und Seele. Einfach und unkompliziert für jedes Alter. Komfortabel von zu Hause aus über Zoom Live Streaming.

Jeden Freitagmorgen um 07:30 und dienstags 18:00 - Wir starten pünktlich.

Das Probetraining ist kostenlos. Einfach auf den Link klicken und Termin vereinbaren.

Nach dem Probetraining können Sie einen Monat zu Monat Vertrag (monatlich kündbar) vereinbaren.

Yoga Online mit Anette

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, die Übungen sind so gestaltet dass man – auch wenn die Beweglichkeit verlorengegangen ist – diese Schritt für Schritt wiedererlangt. Durch den systematischen Aufbau und die Wirkung der Übungen eignet sich TriYoga für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene, das Alter ist dabei unerheblich.  

TriYoga

beinhaltet das gesamte Spektrum traditioneller Yogaübungen. Das Besondere an diesem Stil sind die Wellenbewegungen der Wirbelsäule, wohltuend bei Rückenbeschwerden und die fliessenden Übergänge von einer Yogastellung in die nächste, kombiniert mit Handgesten (Mudras), ideal um den Körper schonend auf die richtige Ausrichtung beim späteren Halten der Position vorzubereiten.

Alle Bewegungsabläufe im TriYoga sind fliessend, sanft und meditativ. Sie wirken sich positiv aus auf körperliches Wohlbefinden und Geist, fördern Entspannung und den natürlichen Fluss der Atmung.

Stärke und Flexibilität werden gleichermaßen gefordert und gefördert. Ein Loslassen mit Kraft und Kontrolle kombiniert mit Achtsamkeit in der Bewegung (»economy of motion«) führt allmählich zu Entspannung in der Bewegung (»relaxation in action«).


Regelmäßiges Üben

• aktiviert das Immunsystem

• beugt Rückenbeschwerden vor und hält die Wirbelsäule flexibel und aufrecht

• kräftigt die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System

• hält die Gelenke geschmeidig und beweglich

• erweitert das Atemvolumen

• massiert und reinigt die inneren Organe

• fördert die Verdauung

• bringt vermehrt Sauerstoff und frische Nährstoffe ins Gehirn

• regt den Zellstoffwechsel an

• fördert die Entgiftung und Entschlackung des gesamten Organismus

• hebt das Energieniveau (»Prana«) auf allen Ebenen und fördert die innere sowie äußere Aufrichtung.

(c) 2020 Martial Arts Center - Rosenheimerstr. 106 - 81669 München | Impressum | Datenschutz