Du lebst in München Ost und suchst echtes Kung Fu Training. Das Martial Arts Center in Haidhausen ist deine Anlaufstelle: 5 Minuten vom Ostbahnhof, erreichbar aus Au, Berg am Laim, Ramersdorf und Bogenhausen.
Wörthstraße 9, 81667 München Haidhausen
5 Minuten vom Ostbahnhof und Max-Weber-Platz
Kung Fu München Ost bedeutet für viele eine lange Suche. Echtes Training, guter Standort, kein langer Anfahrtsweg. Das Martial Arts Center in der Wörthstraße 9 bietet genau das: seit 1987 in Haidhausen, mitten im Osten der Stadt.
Der Standort Haidhausen ist kein Zufall. Die Wörthstraße liegt im Herzen von München Ost, direkt zwischen Ostbahnhof und Max-Weber-Platz. Wer aus der Au, aus Berg am Laim, aus Ramersdorf oder Bogenhausen kommt, ist in wenigen Minuten da.
Haidhausen ist gut angebunden. S-Bahn, U-Bahn, Tram: die Wörthstraße hält was der Name verspricht. Die Haltestelle Wörthstraße der Tram 18 liegt direkt vor der Tür. Kein Umweg, kein Suchen. Du kommst vom Ostbahnhof in 5 Minuten zu Fuß an.
Trainiert wird Wing Chun Kung Fu, ergänzt durch Kickboxen und Realistische Selbstverteidigung. Das System setzt auf Prinzipien statt auf Kraft. Ob du aus der Au, aus Ramersdorf oder direkt aus Haidhausen kommst: du findest hier ein Training, das funktioniert.
Kein Massenbetrieb, kein Showkampf. Das Martial Arts Center arbeitet in kleinen Gruppen mit klarem Lehrplan. Du siehst deinen Fortschritt von Einheit zu Einheit.
Aus Bogenhausen: U4 bis Max-Weber-Platz, dann 5 Minuten zu Fuß. Aus Ramersdorf: Tram 18 direkt zur Wörthstraße.
Martial Arts Center
Wörthstraße 9 (Rückgebäude)
81667 München
Telefon: 089 215 455 85
WhatsApp: 0170 889 0687
Tram 18 Wörthstraße, U-Bahn Max-Weber-Platz, S-Bahn Ostbahnhof
Termin wählen. Kurz vorstellen. Mittrainieren und entscheiden. Das Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. 5 Minuten vom Ostbahnhof.
Probetraining buchen