Martial Arts Center München - Über uns
Sifu Dusan Drazic

Dusan Drazic
Inhaber

Monica Rutigliano Martial Arts Center

Monica Drazic
"Gute Fee"

Weitere Trainer

Unser Team

Das Martial Arts Center wurde 1987 von Dusan Drazic gegründet und befindet sich in der Wörthstraße 9 (Rückgebäude) in München im schönen Stadtteil Haidhausen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen, liegt das Martial Arts Center zwischen dem Ostbahnhof und Rosenheimer Platz und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Tram 19 und 25 hält fast vor der Tür. Haltestelle Wörthstraße.

Unsere private Akademie ist eine vom bay. Ministerium anerkannte Ausbildungs- und Bildungseinrichtung. Gleichzeitig ist die Akademie ein privater Club - for Members only.

Sifu Dusan Drazic betreibt seit den 70-ger Jahren die verschiedensten Kampfkünste, Meister im Ving Tsun und ist der Leiter des Martial Arts Centers. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung und pädagogischen Fachkenntnisse ist er einer der Top Ausbilder für prof. Kampfsportlehrer und Selbstverteidigungsexperten.

Alle unsere Programme beinhalten Ving Tsun.

Sifu Dusan Drazic (kampfsportlicher) Werdegang PDF.