Martial Arts Center - Wing Chun - Selbstverteidigung und Kampfsport in München



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Fit In 12 Wochen

Fit In 12 Wochen - Martial Arts Center München

Fit In 12 Wochen Programm

Gelange in Bestform mit unserem 12-wöchigem Fitness Programm.

Du willst Abnehmen oder Zunehmen, Fitter werden, Körperfett abbauen, Muskelmasse aufbauen, besser Aussehen und Dich besser Fühlen und dass Alles in nur 12 Wochen?

Dann kommst Du an unserem "Fighter Fit" Programm nicht vorbei, wenn Du echte Ergebnisse sehen willst.

  • Einstieg ist jederzeit möglich
  • Anamnese - "Ist" und "Soll" Zustand
  • Vorher / Nachher Fotos
  • Vorher / Nachher Leistung
  • Zielsetzung und Trainingsplan
  • Trainings- und Ernährungstipps
  • Du wirst leistungsfähiger - "fitter"
  • Dein Stoffwechsel und Fettverbrennung verbessert sich
  • Das Training und die Ernährungsumstellung wirkt sich auf Deinen Körper aus
  • Du wirst eine Begeisterung für Sport und Training entwickeln
  • Du wirst gesund Abnehmen oder gesund Zunehmen (Dein Ziel)
  • Du wirst Dich garantiert besser fühlen
Fit in 12 Wochen

 

Du hast ein Ziel? Wir analysieren und setzen alles daran Dir zu helfen. Unsere Ergebnisse sprechen für uns. Starte jetzt!



Und so funktionierts

Wir besprechen Ihre Ziele und beraten Sie.

Sie erhalten einen Anamnesebogen zum ausfüllen.

Sie müssen 2x wöchentlich an einem Training teilnehmen, hier findet auch das "personal Coaching" statt.

Wöchentliche Kontrolle - Trainingskorrekturen - Richtig Trainieren - Hilfe zu Selbstmanagement

+ Sie sollten unter der Woche zusätzlich an mindestens einer der folgenden Trainings teilnehmen:

Montag / Mittwoch 21:00 - Fighter Fit Fitness
Dienstag 20:00 - Fighter Fit Fitness
Dienstag 21:00 - Kickboxen
Donnerstag 20:00 - Fighter Fit Fitness
Donnerstag 21:00 - Kickboxen
Freitag 16:00 - Fighter Fit & Kickboxen
Freitag 20:00 - Fighter Fit Fitness
Samstag 18:00 - Kickboxen
Montag bis Donnerstag auch Morgentraining (siehe Stundenplan)

Sie erhalten einen Trainingsplan für die Woche, an den Sie sich halten müssen. Sie erhalten Ernährungstipps für die Woche, die Sie befolgen sollten.
Tipps zu Trainingstools und Apps für Smartphones, wo Sie Ihren Trainingsplan und Ernährung festhalten können. Zusätzlich bei Online Anmeldung schenken wir Ihnen in Ihrer "Fit in 12 Wochen" Zeit noch wöchentlich eine Klasse Wing Chun (Selbstverteidigung) Training.
Sie erhalten ein zu 100% an Ihre Bedürfnisse angepasstes Programm.

* Unsere 100% Garantie *

Wenn Sie sich an unseren Trainingsplan und die Ernährungstipps halten und Sie Ihr gewünschtes Ziel nicht erreichen, können Sie das Programm "kostenlos" nochmal wiederholen.


Nach der Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen von uns.

Fitnesskurs Fragen

Frage: Muss ich "Fit" sein für den 12 Wochen Kurs?
Antwort: Nein, natürlich nicht. Der angebotene Kurs bietet Ihnen einen sehr guten Einstieg um Gewicht abzubauen, Kraft und Ausdauer aufzubauen. Ein bestimmter Fitnessgrad ist dabei nicht erforderlich.

Frage: Wie viel Kilogramm kann ich in diesen 12 Wochen abnehmen?
Antwort: Das hängt ganz von Deiner Teilnahme ab und ob Du Dich an die Anweisungen und Tipps für zu Hause hälst. Du kannst 2-3 Kilo, 3-6 Kilo, 6-12 Kilo abnehmen, aber auch bis zu 25 Kilo. Wenn Du mehr als 25 Kilogramm abnehmen möchtest, lass Dich bitte vorher telefonisch von uns beraten - wir helfen gerne.

Frage: Warum sollte ich das "Fit In 12 Wochen" Programm anfangen - ist das nicht teuer?
Antwort: Bei 12 Wochen macht das gerade mal 7,13€ am Tag (=Cappuchino mit Kuchen). Unser Programm ist auf Ergebnisse ausgerichtet - die wir auch erzielen - so ist der Preis dafür wirklich mehr als günstig. Oder was ist Dir Deine Gesundheit, ein besseres Lebensgefühl denn wert?

Natürlich gibt es Bücher und Videokurse (nur noch keins mit unserem Programm!) die ähnliches vermitteln. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Personen die abnehmen wollen, oder ihre Figur und Fitness verbessern möchten und sich nur durch Bücher und Videos motivieren lassen, zu 80% scheitern.
Nach dem Lesen oder Video anscheuen, fangen sie entweder gar nicht erst an, oder geben schon sehr schnell auf.

Bei uns ist das genau umgekehrt "80% haben Erfolg" und nur wenige geben auf. Ja, "alle" Teilnehmer die unser Programm durchziehen haben Erfolg!
Der Grund: Wir haben profesionelle Trainer, die Motivieren. Du bist in einer Gruppe mit gleichgesinnten, die die gleichen Probleme haben und sich entschlossen haben an ihr persönliches Ziel zu gelangen. Wir erstellen mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Plan - und Erinnern Dich regelmäßig daran.

Das einzige was DU tun musst ist zu BEGINNEN und NICHT AUFGEBEN. Wenn Du Dich dazu entschließt, werden wir alles daran setzen DIR zu helfen.

Starte Jetzt und melde Dich an um Deinen Platz zu sichern.

 

#Fitness Tipp: Body Mass Index (BMI) selbst berechnen mit Excel

Zelle A1 Dein Gewicht in Kg / Zelle B1 Deine Größe in Meter ^2 | Zelle C1 folgende Formel: =A1/B1^2

Untergewicht stark < 16,0
mäßig 16,0 - 17,0
leicht 17,0 - 18,5
Normalgewicht normal 18,5 - 25,00
Präadipositas Übergewicht 25,0 - 30,0
Adipositas Grad I 30,0 - 35,0
Grad II 35,0 - 40,0
Grad III > 40,0

Richtig abnehmen: Du suchst das Trainingsprogramm zum abnehmen? Möchtest Du 2, 4, 6, 8 oder 10 Kg abnehmen? Dann bist Du hier richtig.
Natürlich kann man auch in 2, 4, 6, 8, oder 10 Wochen eine bestimmte Menge abnehmen. Aber uns geht es um "gesundes Abnehmen", das genau auf Sie zugeschnitten ist.
Suchen Sie eine Standardlösung, sind Sie bei uns nicht richtig; übrigens auch sonstwo nicht ;-)
Körperfett abbauen ist ja das Ziel jeder Person die ihr Gewicht reduzieren will. Dies ist nur mit einer Ernährungsumstellung vernünftig. Natürlich soll die Haut gestrafft, und wenn möglich eine Muskulatur aufgebaut werden.
Genau das wird mit unseren Ernährungstipps und Fitnessplan - mit wöchentlicher Kontrolle - in unserem Kurs "Fit in 12 Wochen" erreicht.

Untergewicht: Du willst Gewicht zunehmen? Dann bist Du ebenfalls richtig, aber nur wenn Du "gesund zunehmen" willst.!
Genauso wie bei der Gewichtsabnahme ist auch bei der Gewichtszunahme zunächst eine Anamnese (Feststellung Ihrer Lebensgewohnheiten) notwendig um einen wirkungsvollen Plan zu erstellen der nur auf Sie persönlich zugeschnitten ist; denn auch hier gibt es keine "Allgemeinlösung".

Normalgewicht: Du hast zwar laut der s.g. Norm ein normales Gewicht, hast aber zuviel Körperfett?
Auch das ist mit unserem Programm erwiesenermaßen zu bewerkstelligen. Körperfett abbauen und Muskelmasse zunehmen funktioniert wieder mit der richtigen Ernährung (an einer Ernährungsumstellung kommt man nicht vorbei) und dem richtigen Fitnessprogramm.

Ob nun Zunehmen, Abnehmen oder den Körper umwandeln, all dass ist nur möglich wenn SIE aktiv werden. Es liegt an Ihnen, also handeln Sie jetzt.
 
Gesunder Lifestyle - Fit In 12 Wochen - Martial Arts Center

Rücktritt (Kurse - Seminare - Workshops)
Sollten Sie von Ihrem Kurs zurücktreten müssen, so erklären Sie dies bitte schriftlich und spätestens 14 Werktage vor Kursbeginn! Sollte die Kündigung zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch 13 bis 7 Tage vor Kursbeginn vorliegen, fallen 50% Stornogebühren an. Ein Rücktritt 6 Tage vor Kursbeginn und danach ist nicht mehr möglich, die volle Kursgebühr ist fällig. Sollten Sie den Kurs aus Krankheit oder anderen wichtigen Gründen absagen müssen, können wir Ihnen für die Zeit eine Gutschrift erstellen und Sie können in einem der späteren Kurse die Stunde(n) nachholen.

Probestunden
Um zu vermeiden dass der Kursablauf gestört wird, gibt es bei den Kursen keine Probestunden. Probestunden können im Ving Tsun Gruppenunterricht - Fighter Fit Klasse oder in einer V.I.P. Trainingsstunde genommen werden. Ebenfalls erteilen wir auf Wunsch reinen Privatunterricht.






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