Selbstverteidigung Fitness München – Angebot im Juni

Selbstverteidigung Fitness Kampfkunst - Juni Special

 

Juni Special – Selbstverteidigung, Fitness und Kampfkunst

Martial Arts – Kampfkunst – baut Stress ab, steigert die Kondition und wenn man lange genug dabei bleibt macht es Dich Top-Fit. Du kannst wählen zwischen Ving Tsun (Selbstverteidigung), Kickboxen (Kampfsport) und Fighter Fit Fitness. Oder Du kombinierst die Programme, so wie es Dir gefällt.

Kinder von 4 bis 12 Jahren trainieren bei uns ein spezielles werteorientiertes Kung Fu Programm dass zusätzlich die Lebensgeschicke aufbaut und somit für das Leben im allgemeinen vorbereitet.

Das Probetraining ist kostenlos.

Hier unser Juni Spar-Angebot mit zusätzlichen Geschenken.

Martial Arts Center - Juni Aktionspreise

12 Monate sind Dir zu lang? Es sind auch HALBJAHRESVERTRÄGE gegen einen Aufpreis von 10€ pro Monat möglich. *

* Wir haben Martial Arts Schüler und Studenten, die schon 10 Jahre bei uns sind und die Erfahrungen und Vorteile, die sie durch die Kampfkunst gewonnen haben, nie wieder missen wollen. Aber probier es selber aus und vereinbare eine kostenlose Stunde für Dich oder Deine Kinder.

KOSTENLOSES PROBETRAINING